"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen."

Seneca

Sandra Schieferli

  • CEO und Eigentümerin der sandschi GmbH
  • lic.oec.publ.
  • Spezialistin für Arbeitssicherheit (MAS Arbeit & Gesundheit ETH Zürich / Uni Lausanne)
  • Umwelt System Manager (SAQ)
  • zertifizierte ZRM®-Trainerin ISMZ 
  • Embodied Communication-Trainerin
  • Medium
  • Master Coach Autogenes Training, IGM Aarau (Krankenkassen anerkannt mit Zusatzversicherung)

Nach dem Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich im 2004 habe ich von 2008 - 2010 den Master Arbeit & Gesundheit an der ETH Zürich / Uni Lausanne absolviert und bin Spezialistin für Arbeitssicherheit. Zusätzlich bin ich seit 2015 zertifizierte ZRM®-Trainerin sowie Embodied Communication-Trainerin und seit 2017 Coach im Autogenen Training. Ich verfüge über eine langjährige Führungs- und Berufserfahrung im Finanzsektor.

1977 in Thalwil geboren, bin ich seit jeher interessiert, unterschiedliche Persönlichkeiten kennen zu lernen und sie bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu unterstützen. Ich kann dabei auf einen grossen Erfahrungsschatz an Lebenssituationen zurückgreifen und verfüge über ein grosses Einfühlungsvermögen. Dank meiner langjährigen Führungserfahrung im Finanzsektor bin ich es gewohnt, sowohl auf Management- wie auch auf Mitarbeiterebene zu kommunizieren und mit unterschiedlichen Stakeholdern zu agieren. Ich bin Referentin an zahlreichen Institutionen und biete ein breites Spektrum an Leistungen an.