"Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen."

Seneca

Jetzt aber los - Du hast 365 Tage Zeit, etwas zu ändern!

Schon wieder ein Jahreswechsel! Die Uhren werden auf Null gestellt und das neue Jahr hält 365 Tage für Dich bereit, die es mit schönen, wertvollen Momenten zu füllen gilt.

Vielleicht schaust Du mit Wehmut auf das vergangene Jahr zurück? Vielleicht bist Du aber auch froh, dass es endlich sein Ende nimmt! So oder so, Du konntest wertvolle Erfahrungen sammeln, die Dich zu dem Menschen machen, der Du bist. Daher solltest Du nicht mit Traurigkeit zurückblicken und an Erinnerungen festhalten, sondern Dich positiv auf das, was kommen wird, ausrichten.

Grundsätzlich ändert sich um 0.00 Uhr wenig, ausser das die Jahreszahl unweigerlich fortschreitet. Dennoch rate ich Dir, einen Moment inne zu halten, dankbar für das Vergangene und voller Zuversicht für das Neue, das kommen wird.

Konzentrierst Du Dich in Deinem Leben auf die wesentlichen Dinge? Widmest Du dem, was für Dich wichtig ist genüngend Zeit? Verfolgst Du die richtigen Ziele? Mast Du das, was Dich glücklich macht?

Lass Dich nicht von anderen treiben, bestimme selber, wohin es Dich zieht. Ich wünsche Dir Mut, die Dinge anzupacken und Deine Zeit zu nutzen.

Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2019!

Herzlichst,
Sandra